Mitmachen

Wenn Euch unsere ehrenamtliche Arbeit interessiert und Ihr uns unterstützen wollt, meldet Euch gerne unter folgender Email-Adresse: post@ag-tierethik.de Wir freuen uns über motivierte und engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus allen wissenschaftlichen Disziplinen!

Treffen am 25.02.2015

Nach langer Sendepause steht das neue IAT-Treffen fest:

Wir treffen uns am 25.02.2015 um 18 Uhr in der Marstall-/zeughaus-Mensa. Hierbei wird es vor allem um die weitere Organisation der Vorlesungsreihe im Laufe des Jahres 2015 gehen.

Alle Interessierten sind natürlich wie immer herzlich eingeladen!

IAT-Treffen zur zukünftigen Ausrichtung

Das nächste IAT-Treffen steht fest:

Wir treffen uns am Dienstag, 12. August um 18 Uhr im Philosophischen Seminar der Universität Heidelberg Raum 117, Schulgasse 8, 69117 Heidelberg.

Bei dem Treffen wird es vor allem um die Fortführung/Umstrukturierung der Interdisziplinären Arbeitsgemeinschaft Tierethik sowie um den Rückblick auf die Vorlesungsreihe 2014 gehen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!